Verifizierte Bewertungen

Based on 11257 reviews
94%
(10622)
3%
(336)
1%
(147)
1%
(69)
1%
(83)
duftnote

ich bin vom Duft enttäuscht verfliegt zu schnell Preis Leistung zu hoch

Sehr zufrieden

Das Produkt konnten wir bei unserer Tochter bewundern und haben uns sofort was bestellt.
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden, es hält was es verspricht, haben heute unsere 2. bekommen damit wir einfacher zwischen 2 Düften wechseln können.

Super gute und schnelle Wirkung.

Ich war zuerst skeptisch. Aber die Düfte vertreiben wirklich den Zigaretten Geruch. Ist halt auf Dauer auch kostspielig das Ganze.

Spitzenmäßig

...Bestellung entspannt....Auspacken Gänsehaut und Duft+Design....der Wahnsinn!

Top!

Bin so zufrieden, dass ich es für den zweitwagen auch gekauft habe

prompte lieferung

Ein sehr wohliges nach hause kommen ,,duft,,

Sehr angenehm

Riecht wirklich sehr angenehm. Frisch und nach seife. Ein bisschen wie fenjal

Männerparfum

Riecht extrem stark und nach männerparfum

Air Pur neutral riecht nicht neutral

Flacon und Zubehör sind völlig in Ordnung. Aber der Duft hat mich enttäuscht: Ich habe unter "neutral" erwartet, dass es wirklich nach gar nichts riecht. Tut es aber - der ganze Raum roch anschließend parfümiert. Vielleicht habe ich ja eine besonders empfindliche Nase, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Immerhin war der Parfümduft am nächsten Morgen wieder verflogen. Trotzdem möchte ich mich dem nicht noch einmal aussetzen, werde die Lampe Berger also wohl nicht noch einmal verwenden.

Erfüllt bestens ihren Zweck ,

Die Duftlampe erfreut uns vom Design und der Wirkung mit dem herrlichen Duft , jeden Tag !!

funktioniert hervorragend

Ich habe bereits 3 Lampen und bin sehr zufrieden

Riecht super

Sehr leichter und angenehmer Duft. Nicht so schwer und intensiv wie manch andere Düfte. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Traumhaft schöne Lampe, toller Duft!

Sieht einfach stylisch aus!

Toller Duft und Ruhe vor Mücken!

Funktioniert wirklich. Auch draußen!

Unser Lieblingsduft!

Wir haben schon einige Düfte probiert - aber dieser bleibt unser Favorit! Elegant, fruchtig - einfach himmlisch. Jeder Besucher fragt nach, was bei uns so wunderbar duftet. Sehr empfehlenswert!

Wunderbarer Duft!

Ich nutze seit vielen Jahren Pudriger Amber und immer mit Erfolg. Selbst die hartnäckigsten Küchengerüche werden mit der Flüssigkeit über Nacht aufgelöst. Am nächsten Morgen ist nur noch der wunderbarer Duft des Ambers vorhanden.

Kann ich noch nicht bewerten.

Neutaliesiert sehr gut Gerüche.

Orangenzesten

Angenehm frischer Duft

Super schnell und toller Duft 👍

Sehr gut

Sehr angenehmer Duft. Sehr vanillig. Werde ich auf jeden Fall wieder ordern!

Mückenschutz

Wenn das genauso gut funktioniert wie der Geruchskiller kann der Sommer kommen

Guter Duft

Ist ein sehr angenehmer Duft. Empfehlenswert wären nur 4 Stäbchen zu verwenden.

Perfekt

Sehr gut zum mildern von Düften oder auch Pur. Versand sehr schnell und super verpackt.