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Lieferbedingungen

Lieferung nur innerhalb Deutschlands möglich.

Liefer-Optionen

Ihre Bestellung wird per DHL an Sie ausgeliefert:
•    an Ihre Rechnungsanschrift
•    an eine andere von Ihnen gewünschte Anschrift innerhalb Deutschlands

•    oder an eine Packstation innerhalb Deutschlands

 

Versandkosten

Für die Lieferung nach Deutschland fallen keine Versandkosten an.


Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Ware unser Lager verlassen hat, werden Sie per E-Mail benachrichtigt und erhalten die Nummer zur Sendungsverfolgung.
Den Bearbeitungsstand der Bestellung ist in der Rubrik „Mein Konto“ auf der Website www.lampeberger.de nachzusehen.
Mit der Sendungsnummer (DHL-Email sowie unter der Rubrik "Mein Konto / Sendungsverfolgung") können Sie Details hinsichtlich des aktuellen Standorts Ihrer Bestellung abfragen.

 

DHL bietet den Sendungsverfolgungs-Service unter folgendem Link an:
https://www.dhl.de/trackandtrace

 

Empfang einer Lieferung

Wenn Sie die Bestellung erhalten, bitten wir Sie, den äußeren Zustand des Paketes zu kontrollieren: äußerliche Beschädigungen müssen bei der Quittierung der Paketannahme festgehalten werden, damit wir die Qualität unseres Services verbessern können.


 
Lieferschwierigkeiten

Im Falle einer Lieferverzögerung

Wenn sich die Zustellung Ihrer Lieferung verzögert, bitten wir Sie, sich mit DHL direkt unter 0228 4333112  in Verbindung zu setzen.

Wenn Sie dort nicht die gewünschten Informationen erhalten, können Sie gerne unserem Kundendienst per E-Mail unter kundendienst@lampeberger.de oder telefonisch unter 0 60 23-96 62 15 kontaktieren.

 

Falls Sie bei der Zustellung des Paketes nicht angetroffen werden

In Ihrem Briefkasten wird eine schriftliche Benachrichtigung hinterlassen. DHL versucht automatisch am nächsten Werktag die Sendung erneut zuzustellen. Werden Sie abermals nicht angetroffen, wird das Paket für 5 Tage im Depot aufbewahrt. Sie können dann telefonisch einen Termin bzgl. einer erneuten Zustellung vereinbaren.