Product was successfully added to your shopping cart.
  • SCHÖNE IDEEN FÜR DIE ADVENTSZEIT

    Schöne Ideen
    für die Adventszeit

    Weihnachtliche Neuheiten von Lampe Berger

Schöne Ideen für die Adventszeit

Weihnachtliche Neuheiten von Lampe Berger

Draußen ist es schon herbstlich geworden, die Blätter verfärben sich, die Tage werden kürzer, und die Lebkuchen sind bereits in den Supermärkten angekommen. Ganz klar also, die Weihnachtszeit naht. Besonders in der Adventszeit legen wir Wert auf ein ganz besonders gemütliches Zuhause, in welchem die Vorfreude auf Weihnachten noch viel größer wird. Die Lust auf kuschelige Wärme, Kerzenlicht und Weihnachtsplätzchen steigt. Für eine festliche Dekoration bietet Lampe Berger zauberhafte Sets in sanften Farbtönen und leckere winterliche Düfte mit würzigen und sinnlichen Noten. Mit den eleganten Duftbouquets von Parfum Berger als Sondereditionen verkürzen wir uns die Wartezeit bis zum Fest.

"Unsere Lampen" Das Set Capeline mit der Duftneuheit
Argan-Seide überzeugt mit seinem geradlinigen und eleganten Flakon, dessen kugelförmige Krone mit einer raffinierten und femininen Blütenkrone veredelt ist. Zurückhaltender geht es bei dem Set Nova in sanften Farbtönen zu, welches den Zauber eines skandinavischen Weihnachtsfestes in Ihr Zuhause bringt. 
"Unsere Düfte" Die neuen Düfte wecken Erinnerungen an gewürzten Tee und Weihnachtsplätzchen. Das orientalische Parfum de Maison Weihnachtszimt überzeugt mit den raffinierten Noten der Tonkabohne, abgerundet mit einem Blumenbouquet aus Veilchen, Iris, Rose und Freesie sowie mit Gewürzen bestreuten Zitrusfrüchten. Der Triopack als Sonderausgabe zum Fest enthält eine Auswahl aus den Duftschätzen Afrikas uns sorgt für eine weihnachtliche Atmosphäre.

Unsere Weihnachtsdüfte

Unsere Weihnachtslampen